Auerbacher Neujahrsempfang 2024

Auerbacher Unternehmer, Ärzte, Sportler, Politiker, Mitglieder der verschiedensten Vereine und zahlreiche Bürgerinnen und Bürger folgten am 26. Januar der Einladung von Oberbürgermeister Jens Scharff zum Neujahrsempfang 2024. Begrüßt wurden zum erstmalig in Auerbach stattfindenden Neujahrsempfang auch Bundestagsvizepräsidentin Yvonne Magwas, Sören Voigt vom Sächsischen Landtag und Vogtlands Landrat Thomas Hennig. Rund 200 Gäste erlebten in die „Kulturfabrik“ an der Beegerstraße eine attraktive Veranstaltung.

In seiner Festrede ließ Oberbürgermeister Jens Scharff das vergangenen Jahr noch einmal Revue passieren und blickte dabei auf zahlreiche kommunalpolitische Ereignisse zurück. „Gemeinsam haben Sie sich tagtäglich für das Wohl unserer Stadt engagiert und werden dies auch weiterhin tun. Wir alle haben dabei nur ein Ziel: Eine gut funktionierende, attraktive, liebens- und lebenswerte Stadt Auerbach im Vogtland“, so der Oberbürgermeister.

Umrahmt wurde der Neujahrsempfang von Absolventen der Musikschule Vogtland, der Tanzgruppe „Dance Devils“, Sängerin Loni Lila und Daniel& Patricia vom Tanzstudio „1-2-Step“.