Pfeil nach oben

Lassen Sie sich ins vogtländische Auerbach locken!

Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen
 

„Auerbacher Tank- und Waschcenter zeigt Herz als Sponsor“

Der Indoor-Spielplatz in Auerbachs Kulturfabrik ist bei Kindern sehr beliebt. Allein im vergangenem Jahr besuchten rund 14.000 Mädchen und Jungen den Spielplatz. Viele Kids kommen immer öfters, um sich auf der großzügigen und farbenprächtigen Anlage auszupowern. „Der tolle Indoor-Spielplatz macht den Kindern einfach Spaß“, so Donald Bachmann, die „gute Seele“ der Kulturfabrik. 

 

Seit dem 11. April 2025  gibt es für die Besucher des Spielplatzes ein Neuigkeit: Ein farbiges Armband, welches als Einlass-Ticket zählt. „Der Eintrittspreis bleibt unverändert bei einem Euro pro Kind am Tag. Wir haben aber für jeden Tag eine andere Farbe der Bänder“, erklärte Donald Bachmann (im Foto rechts /  links: Knut Kirsten, Fachbereichsleiter in der Stadtverwaltung)

 

Die Idee für die Bändchen kam von Mandy Dierking. Die Pächterin der Tank- und Waschcenter GbR an der Klingenthaler Straße finanzierte zudem das Ganze und griff so der Kulturfabrik als Sponsor unter die Arme. „Als Auerbacher Unternehmerin ist es für mich eine Selbstverständlichkeit, meiner Stadt immer wieder einmal als Sponsor zur Seite zu stehen“, betonte die Tankstellen-Chefin. Bereits im vergangenem Jahr unterstützte die Tank- und Waschcenter GbR den Auerbacher Kindergarten Mischka finanziell bei der Anschaffung eines „Bälle-Bad“ für Kinder. Auch für die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Auerbach zeigte Mandy Dierking ein großes Herz und half mit einem Sponsoring.

Weitere Informationen

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen