„VOGUT suchte die besten vogtländischen Kicker" und stellt sich dem VFB Auerbach 1906 e.V.

Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

Uhrzeit der Veranstaltung

von Uhr

Im Juni 2024 wurden von allen Fans die besten Kicker des Vogtlandes gewählt. Zur Wahl standen 143 Spieler von der Landesklasse W bis zur Kreisliga S 2 die sich im Laufe der Saison zu Wahl qualifiziert haben.

Aus den 143 Spielern wurden mit über 22-tausend Stimmen die besten 20 Spieler ins Favoriten-Team gewählt.

Die Besten der Besten stellen sich nun am 26. Juli 2024 dem VFB Auerbach 1906 e.V. Man darf gespannt sein, wer als Sieger das Spielfeld verlässt.

Hintergrund:

Das regionale Fußballprojekt VOGUT bietet dem vogtländischen Fußball und deren Spielern neue Möglichkeiten.

Alle, die mitmachen, entscheiden über die ganze Saison wer die Besten sind. In keinem anderen Verband oder Bundesland gibt es diese Art von Wertschätzung an Spielern in ihrer Region!

stadt Auerbach