Vorankündigung: Auerbacher Stadtfest diesmal am zweiten Augustwochenende

Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

Uhrzeit der Veranstaltung

von

Bürger und Besucher der Drei-Türme-Stadt werden es bestätigen: „In Auerbach wird in der schönen Jahreszeit tüchtig gefeiert!“ Vor allem das große Stadtfest, der Nachfolger des Auerbacher Altmarktfestes, ist weit über die Grenzen der Stadt hinaus bekannt.

Traditionell geht das Stadtfest aller zwei Jahre stets Anfang August über die Plätze und Bühnen am Neumarkt, Altmarkt und am Schlossberg. Doch in diesem Jahr hat das Organisationteam entschieden, das große Event erst vom 9. bis 11. August zu feiern. Grund für die Verschiebung ist der Schulanfang am ersten Augustwochenende.

Versprochen ist schon jetzt ein vielschichtiges Programm, welches für Jung und Alt jede Menge bieten wird. Ausführliche Programminformationen dazu gibt es rechtzeitig über alle Social-Media- und Homepage-Kanäle der Stadt Auerbach/Vogtl.