Autos - Mode und heftiges Aprilwetter!

Das war das Motto des „Auerbacher Autofrühlings 2024, der am 20. April die Besucher in die City der Drei-Türme-Stadt lockte.

23 regionale Autohäuser präsentierten auf dem Neumarkt, in der Fussgängerzone und dem Altmarkt ihre aktuellsten Autos. Insgesamt waren das 132 Fahrzeuge. Elektrisch oder als Verbrenner.

Umrahmt wurde das Ganze von einem langen Einkaufssamstag in der Auerbacher Geschäftswelt und einer feinen Modenschau!

Ein großer Dank geht an alle Organisatoren, Helfer, Mitmacher sowie an den Gewerbeverein „Wir in Auerbach“ und die Stadtverwaltung Auerbach/Vogtl. die trotz Regen, Wind, sehr kühlen Temperaturen (ab und zu gab es aber auch etwas Sonne) den Autofrühling wieder zu einem Erlebnis machten.

Autofrühling 2024 (SA, 20. April 2024)